Games Apps English
CSGO Mobile mod apk

CSGO Mobile MOD APK [2.6]

CSGO Mobile gehört zu den bekannten Namen für begeisterte Fans des taktischen Ballerspiel-Genres. Mit der beliebten Unreal Engine 4 wird CSGO Sie in unvergessliche Spielgefühle versetzen. Sie können die Terroristen oder die Anti-Terroristen auswählen, um Ihre Ziele zu verwirklichen oder Ihre Feinde zu besiegen. Herunterladen CSGO Mobile MOD APK frei, nimm die Seite, die dir gefällt, entwickle deine einzigartige Taktik und kämpfe, um deiner Seite den brüllenden Sieg zu bescheren!

Inhaltsverzeichnis

CSGO Mobile MOD APK Eigenschaften

CSGO Mobile MOD APK ist modifizierte oder geknackte Version des ursprünglichen Counter-Strike Global Offensive Mobile-Spiels. CSGO-Spiel ist definitiv ein Klassiker der nächsten Generation games, und die mobile Version hat viele ähnliche Funktionen wie die CSGO PC Version. Um das beste Spielerlebnis zu haben, laden Sie die CSGO APK herunter hacked-Version und genießen Sie die folgenden Funktionen:

Subway Surfers MOD APK

CSGO Mobile

Stumble Guys MOD APK

CSGO Mobile Rezension

Diese lieben Shootings games werden proVielleicht kennen Sie Counter-Strike, ein Denkmal der Schießerei games seit über zwei Jahrzehnten. 1997 wurde ein Kanadier proGrammer namens Gooseman erstellte NAVY Seals und dann Quake 2's mod Version, dem angeblichen Vorgänger von Counter-Strike heute.

Plants vs. Zombies 2 MOD APK

Zwei Jahre später entwickelte Gooseman Half-Life's mod Version, die durch ihr schnelles und attraktives Gameplay viele Spieler anzog. Valve kaufte diese Version und überredete Gooseman, für sie zu arbeiten. Kurz darauf wurden Versionen von CS veröffentlicht, darunter CS 1.0 (2000) und CS 1.6 (2003). Gegenwärtig ist Counter-Strike: Global Offensive eine komplette CS-Version.

Real Racing 3 MOD APK

Mit aufregendem Gameplay und schöner Grafik, CSGO Mobile hat die Herzen vieler Spieler erobert. Werfen wir einen Blick auf einige hervorstechende Funktionen dieses Spiels.

Hay Day MOD APK

CSGO Mobile

Very Little Nightmares MOD APK

Vertrautes Gameplay

Wenn Sie CS auf PC-Plattformen ausprobiert haben, können Sie sehen, dass das Gameplay von CSGO mobile ist nicht viel anders. Jedoch, CSGO Mobile probietet Spielern eine neue Art mit Karten zu spielen, modes und Waffengattungen. Ihre Erfahrungen in jedem Spiel sind unterschiedlich und kaum doppelt vorhanden. Daher werden Sie von einer Runde zur anderen motivierter sein.

BitLife MOD APK

Eine neue Erfahrung in diesem Spiel ist, dass Sie verschiedene Arten von Spielern treffen können. Jeder von ihnen besitzt besondere Fähigkeiten und Reflexe. Sie werden sich während des Spiels treffen und einander helfen/besiegen.

Spaceflight Simulator MOD APK

Verschiedenen Modes

Es gibt mehrere Spiele modes in CSGO Mobile. Jeder von denen modes providiert Sie mit unterschiedlichen Erfahrungen und testet Ihre Fähigkeiten.

WorldBox 2021 MOD APK

Konkurrenzfähig mode: Es gibt zwei Mannschaften mit 5 Spielern und 30 Runden von 2 Minuten im Wettkampf mode. Das Team, das 16 Runden gewinnt, gewinnt das gesamte Spiel. Bei einer Ziehung um 15:15 Uhr wird der Sieger nach einer Verlängerung ermittelt. Zum Beispiel pflanzt die Terroristenseite die Bombe und die Antiterroristenseite verhindert dies. Oder Terroristen können Geiseln halten und Anti-Terroristen müssen sie retten.

Monopoly MOD APK

CSGO Mobile

Freizeit mode: In diesem mode, du kannst dich duellieren, ohne Angst zu haben, Rangpunkte zu verlieren. Sie erhalten kostenlos einen Helm und eine Körperpanzerung. Es gibt 10 Spieler in jedem Team und 15 Runden à 2 Minuten. Das Team, das 8 Runden gewinnt, ist Sieger. Wie die Konkurrenz mode, ein Unentschieden führt zu Überstunden.

Abriss: Der Abriss mode, eine Mischung aus lässig mode und Wettrüsten, hat 2 Teams und 20 Runden. Spieler sind proautomatisch mit einer Waffe versehen, wenn es ihnen gelungen ist, einen Gegner zu töten. Wie beim Wettrüsten musst du verschiedene Waffen nutzen und mit deinen Teamkollegen zusammenarbeiten, um dein Ziel zu erreichen.

Wettrüsten: Das bemerkenswerte Merkmal von Arms Race ist der sofortige Respawn. Sie beginnen das Spiel mit einer neutralen Waffe und wechseln Ihre aktuelle Schusswaffe, wenn Sie Ihren Gegner getötet haben. Nachdem Sie die bestimmte Anzahl von Kills mit verschiedenen Waffen erreicht haben, können Sie ein goldenes Messer erhalten. Sie können dieses Messer verwenden, um Ihre Feinde zu töten und das Spiel zu beenden.

Deathmatch: Du kannst auf alle Waffen im Deathmatch zugreifen mode und ändern Sie sie frei an den Respawn-Sites. Sie erhalten eine bestimmte Anzahl von Punkten für die Kills, die Sie mit bestimmten Waffen erzielen. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl am Ende des Spiels ist der Gewinner.

Waffen & Ausrüstung

CSGO Mobile

Das CSGO Mobile Waffensystem unterscheidet sich nicht von der Originalversion. Sie können bekannte Waffen der T-Seite sehen, wie zum Beispiel Ak-47. Für die CT-Seite gibt es Geschütze wie AWP, M4A1, USP, P250, FAMAS, Desert Eagle usw. Darüber hinaus können Sie zusätzliche Gegenstände wie Helme, Rüstungen oder Schnellentschärfebomben erwerben.

Außerdem tragen Bomben zur gesamten Strategie von CSGO Mobile. Das Spiel hat vier Arten von Bomben, die das Markenzeichen des Schießspiels sind. Diese Bomben können Ihre Gegner zwingen, entscheidende Orte zu verlassen oder die Sicht Ihres feindlichen Teams zu verschleiern usw.

Karte & Schnittstelle

Das CSGO Mobile Version hat die gleichen ikonischen Counter-Strike-Karten. Obwohl die Karten sind modifiziert, haben sie die gleiche Größe. Es gibt vier Karten, darunter Legendary Dust 2, Cache, Mirage und Inferno. Die Updates für andere Karten werden in nicht allzu ferner Zukunft verfügbar sein.

Darüber hinaus wurde die Benutzeroberfläche geändert, um mit dem mobilen Spielstil kompatibel zu sein. Diese Änderung ist notwendig, um eine vielfältigere Umgebung für die mobilen Plattformen zu schaffen. Diese Innovation ist jedoch bei vielen Kritikern angekommen. Viele äußerten, dass sie die traditionelle Benutzeroberfläche in der CS-Version bevorzugen.

CSGO Mobile Graphics

Die Grafiken von CSGO Mobile ist auf dem gleichen Niveau wie sein PC-Pendant. Alles, von Charakteren, Umgebungen, Waffen und Effekten, ist dank der Unreal Engine-Technologie mit scharfen 3D-Grafiken gestaltet.

Darüber hinaus sind Bewegungen und Blickwinkel im Allgemeinen flüssig. Daher können Spieler alles auf dem Bildschirm des Mobilgeräts problemlos steuern. Diese Faktoren wirken sich jedoch erheblich auf die Qualität Ihres Aufnahmeerlebnisses aus. Deshalb versucht dieses Spiel es proVide optimale Bewegungen und maximale Blickwinkel.

Tipps zum Spielen CSGO Mobile

CSGO Mobile

Trotz einiger Probleme beim Portieren eines PC-Spiels wie CSGO auf mobile Plattformen, CSGO Mobile hat immer noch eine intuitive Konsole. Wenn Sie jemals ein anderes mobiles Schießen gespielt haben games, kannst du schnell meistern CSGO Mobile. Die primären virtuellen Tasten befinden sich auf beiden Seiten des Bildschirms, einschließlich Joystick, Schießen, Nachladen von Kugeln, Austauschen von Waffen, Zielen usw.

Darüber hinaus ermöglicht dieses Spiel den Spielern, 5 Arten von Bewegungen auszuführen: Springen, Sitzen, Gehen, Stehen und Laufen. Wenn Sie sich langsam bewegen, werden Sie die Geräusche Ihrer Schritte nicht preisgeben. Sie können springen, um einige Hindernisse zu überwinden und bessere Positionen zu erreichen, um Ihre Gegner unerwartet anzugreifen. Denken Sie daran, dass Ihre Schussfähigkeit eingeschränkt ist, wenn Sie gleichzeitig schießen und springen (Sprungschießen).

Herunterladen CSGO Mobile MOD APK für Android

Es ist so ein Kinderspiel zu installieren CSGO Mobile hack APK auf Ihrem Smartphone. Sie müssen sich keine Sorgen um Sicherheitsprobleme machen, da unser Expertenteam alle getestet hat MOD APK Dateien, um sicherzustellen, dass sie frei von Viren und Malware sind. Alles, was Sie tun müssen, ist die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zu befolgen.

Schritt 1: Herunterladen CSGO Mobile APK MOD Frei

Vor dem Herunterladen der MOD APK Datei müssen Sie möglicherweise deinstallieren CSGO Mobile app, wenn Sie sie bereits auf Ihrem Telefon installiert haben. Andernfalls kann ein Installationsfehler auftreten.

Herunterladen CSGO Mobile MOD APK frei von 9MOD.Netz. Schließen Sie Ihren Browser nicht vor dem Download prozess beendet. Wir provide einen Hochgeschwindigkeits-Download der Datei, so dass Sie nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn der Download abgeschlossen ist, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Schritt 2: Unbekannte Quellen zulassen

Öffnen Sie nun die Einstellungen Ihres Geräts und wählen Sie Sicherheit oder Anwendungen (je nach Gerät). Wählen Sie dann „Unbekannte Quellen“, um es zu aktivieren.

Schritt 3: Installieren CSGO Mobile apk Hack

Suchen Sie in Ihren Benachrichtigungen oder im Dateimanager Ihres Geräts nach der heruntergeladenen Datei und tippen Sie dann auf das CSGO Mobile MOD APK Datei, um es zu installieren. Warten Sie auf die Installation probeenden, und fahren Sie dann mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 4: Viel Spaß CSGO Mobile Kostenlos

Setzen Sie Ihre Sicherheitseinstellungen auf Ihre bevorzugten zurück mode. Dann öffne die CSGO Mobile hacked APK und viel Spaß mit deinem Spiel!

Einige Leute behaupten das CSGO Mobile ist nur eine gekürzte PC-Version, nicht mehr und nicht weniger. Wir müssen noch sagen, ob es ein Indie-Spiel ist oder nicht. Derzeit ist es mit PC-ähnlichen Details und Funktionen für eine große Anzahl von Spielern geeignet, die oft beschäftigt sind und nicht am Computer sitzen können. Herunterladen CSGO Mobile MOD APK Frei jetzt, und Sie werden einige erstickende Momente erleben!

Vielleicht gefällt dir: SonyLIV MOD APK Car Parking Multiplayer MOD APK Hill Climb Racing MOD APK Minecraft MOD APK PUBG Mobile Lite MOD APK

Herunterladen CSGO Mobile Letzte Version

CSGO Mobile Full version 2.6 [16.GB]

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

*

Games Apps English
CSGO Mobile mod apk

CSGO Mobile MOD APK [2.6]

CSGO Mobile is among the familiar names for avid fans of the tactical shooting game genre. Using the popular Unreal Engine 4, CSGO will engross you in unforgettable gaming emotions. You can choose the terrorists or the counter-terrorists to realize your objectives or defeat your enemies. Download CSGO Mobile MOD APK free, pick up the side you like, create your unique tactics, and fight to bring your side the roaring victory!

Table of contents

CSGO Mobile MOD APK Features

CSGO Mobile MOD APK is the modified or cracked version of the original Counter-Strike Global Offensive Mobile game. CSGO game is definitely a next generation of classic games, and the Mobile version has many similar features to CSGO PC Version. To have the best gaming experience, download the CSGO APK hacked version and enjoy the following features:

Subway Surfers MOD APK

CSGO Mobile

Stumble Guys MOD APK

CSGO Mobile Review

Those loving shooting games will probably be familiar with Counter-Strike, a monument of the shooting games for over two decades. In 1997, a Canadian programmer named Gooseman created NAVY Seals and then Quake 2’s mod version, the alleged predecessor of Counter-Strike today.

Plants vs. Zombies 2 MOD APK

Two years later, Gooseman developed Half-Life’s mod version, which attracted many players due to its fast and attractive gameplay. Valve purchased this version and persuaded Gooseman to work for them. Shortly after that, Versions of CS were released, including CS 1.0 (2000) and CS 1.6 ( 2003). Currently, Counter-Strike: Global Offensive is a complete CS version.

Real Racing 3 MOD APK

With exciting gameplay and lovely graphics, CSGO Mobile has won the hearts of many players. Let’s take a look at some highlighting features of this game.

Hay Day MOD APK

CSGO Mobile

Familiar Gameplay

If you have tried CS on PC platforms, you can see that the gameplay of CSGO mobile is not much different. However, CSGO Mobile provides players with a new way of playing with maps, modes, and gun genres. Your experiences in each match are different and hardly duplicates. Therefore, you will be more motivated from one round to the other.

A new experience in this game is that you can meet different kinds of players. Each of them owns special skills and reflexes. They will meet and help/defeat each other throughout the game.

Different Modes

There are several game modes in CSGO Mobile. Each of those modes provides you with different experiences and test your skills.

Competitive mode: There are two sides of 5 players and 30 rounds of 2 minutes in the competitive mode. The team winning 16 rounds will win the entire match. In the event of a 15:15 draw, there will be overtime to decide the winner. For example, the Terrorist side plant the bomb and the Counter-Terrorist side prevent that from happening. Or Terrorists can hold hostages, and Counter-Terrorists have to rescue them.

CSGO Mobile

Casual mode: In this mode, you can duel with no fear of losing ranking points. You will get a helmet and body armor for free. There are 10 players on each team and 15 rounds of 2 minutes. The team winning 8 rounds will be the winner. Like the competitive mode, a tie leads to overtime.

Demolition: The Demolition mode, a mixture of casual mode and Arms Race, has 2 teams and 20 rounds. Players are provided with a weapon automatically when they have managed to kill an opponent. Like the Arms Race, you have to take advantage of different weapons and cooperate with your teammates to achieve your goal.

Arms Race: The notable characteristic of Arms Race is the instant respawn. You will start the match with a neutral weapon and change your current firearm whenever you have killed your opponent. After obtaining the particular number of kills with different weapons, you can get a golden knife. You can use this knife to kill your enemies and end the match.

Deathmatch: You can access all weapons in the Deathmatch mode and change them freely at the respawn sites. You will receive a specific amount of points with the kills acquired with particular weapons. The player with the highest amount of points when the match ends is the winner.

Weapons & Equipment

CSGO Mobile

The CSGO Mobile weapon system is not different from the original version. You can see familiar weapons of the T side, such as Ak-47. For the CT side, there are guns such as AWP, M4A1, USP, P250, FAMAS, Desert Eagle, etc. In addition, you can purchase additional items such as helmets, armors, or quick defuse bombs.

Besides, bombs contribute to the entire strategy of CSGO Mobile. The game has four types of bombs, which are the shooting game’s trademark. These bombs can force your opponents to leave decisive locations or obscure your enemy team’s vision, etc.

Map & Interface

The CSGO Mobile version has the same iconic Counter-Strike maps. Though the maps are modified slightly, they will have the same size. There are four maps, including the Legendary Dust 2, Cache, Mirage, and Inferno. The updates for other maps will be available in the not too distant future.

Moreover, the interface was changed to be compatible with the mobile game style. This change is necessary to create a more diverse environment for the mobile platforms. However, this innovation has come in for many critics. Many voiced that they preferred the traditional interface in the CS version.

CSGO Mobile Graphics

The graphics of CSGO Mobile is of the same level as its PC counterpart. Everything, from characters, environments, weapons, and effects, is designed with sharp 3D graphics thanks to Unreal Engine technology.

In addition, movement and viewing angle are in general smooth. Therefore, players can easily control everything on the mobile device’s screen. However, these factors significantly impact the quality of your shooting experience. That’s why this game tries to provide optimal movements and maximum viewing angles.

Tips To Play CSGO Mobile

CSGO Mobile

Despite some issues porting a PC game like CSGO to mobile platforms, CSGO Mobile still has an intuitive console. If you’ve ever played other mobile shooting games, you can quickly master CSGO Mobile. The primary virtual keys are on either side of the screen, including a joystick, shoot, reload bullets, exchange weapons, aims, etc.

In addition, this game allows players to perform 5 types of moves: jumping, sitting, walking, standing, and running. When you move slowly, you won’t reveal your footsteps’ sound. You can jump to overcome some obstacles and reach some better positions to attack your opponents unexpectedly. Remember that when you shoot and jump simultaneously (jump shoot), your firing ability is restricted.

Download CSGO Mobile MOD APK for Android

It is such a breeze to install CSGO Mobile hack APK on your smartphone. You don’t need to worry about security issues since our expert team has tested all MOD APK files to ensure they are free from viruses and malware. All you need to do is to follow the step-to-step tutorial below.

Step 1: Download CSGO Mobile APK MOD Free

Before downloading the MOD APK file, you may need to uninstall the CSGO Mobile app if you have already installed it on your phone. Otherwise, you may encounter an installation failed error.

Download CSGO Mobile MOD APK free from 9MOD.net. Don’t close your browser before the download process finishes. We provide a high-speed download of the file, so it doesn’t take much of your time. When the download completes, you can go to the next step.

Step 2: Allow Unknown Sources

Now, open your device’s Settings and choose Security or Applications (depending on your devices). Then, select “Unknown sources” to activate it.

Step 3: Install CSGO Mobile Apk Hack

Search for the downloaded file in your notifications or your device’s file manager, then tap on the CSGO Mobile MOD APK file to install it. Wait for the installation process to finish, then move to the next step.

Step 4: Enjoy CSGO Mobile For Free

Reset your security settings to your preferred mode. Then, open the CSGO Mobile hacked APK and enjoy your game!

Some people claim that CSGO Mobile is just a shortened PC version, nothing more and nothing less. We still need to say whether it is an indie game or not. Currently, with PC-like details and features, it has catered to a large number of players who are often busy and cannot sit at the computer. Download CSGO Mobile MOD APK Free right now, and you will experience some suffocating moments!

You may like:

Download CSGO Mobile Latest Version

CSGO Mobile Full version 2.6 [16.GB]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*