Games Apps English
RFS Real Flight Simulator mod apk

RFS Real Flight Simulator MOD APK [1.4.0] Volles Spiel bezahlt & freigeschaltet

RFS Real Flight Simulator wäre das Spiel, das diejenigen anzieht, die Flugzeuge lieben oder davon träumen, Pilot zu werden. Dieses Spiel ermöglicht es Ihnen, besondere Situationen im Flugzeug zu erkunden und die vielen schönen Landschaften vom Himmel aus zu sehen. Laden Sie die . herunter RFS Real Flight Simulator Mod APK neueste Version und starten Sie diese Reise jetzt!

Inhaltsverzeichnis

RFS Real Flight Simulator Rezension

RFS Real Flight Simulator ist ein Spiel von RORTOS, einem Spieleentwickler, der für Flugsimulationen bekannt ist games wie Extreme Landings Pro, Airline Commander, Marina Militare It Navy Sim oder AirFighters. RFS Real Flight Simulator hat viele positive Bewertungen mit Tausenden von Downloads auf der Google Play Store aufgrund seiner großartigen Funktionen. Werfen wir einen kurzen Blick auf einige dieser Highlights.

Off The Road MOD APK

RFS Real Flight Simulator

Avakin Life MOD APK

Eine komplette Flugreise

Sie werden ein Pilot sein, der in einem privaten Bereich arbeitet und in diesem Spiel überall hingeht, wo Sie wollen. Im Flugzeug erfahren Sie mehr über das interaktive ATC proAbläufe und Flugverkehrsregeln und verwalten Sie Ihre Flugreise wetterabhängig. Darüber hinaus können Sie mit anderen Piloten sprechen, Freunde finden und zusammenarbeiten. Wenn Sie das Ziel erreicht haben, ermöglichen Ihnen die Flugsicherungsstationen eine sichere Landung.

Hello Neighbor MOD APK

Entdecken Sie das Flugzeugsteuerungssystem

Sie können viele spannende Dinge über die Flugzeugsteuerungen entdecken, die Sie für einen sicheren Flug gut kennen müssen. Sie können beispielsweise die vollständige Kontrolle über Hauptdrossel, Klappen, Bremse, Fahrwerke, Pushback, Ruder und Spoiler haben, um ein Flugzeug sicher zu steuern.

Pokemon Unite MOD APK

Darüber hinaus können Sie in Karte, Treibstoff, Motoren, FMS und Höhenmesser/Anemo nachsehen, um Änderungen an Ihrem Flugplan vorzunehmen. Die Indikatoren für Wind, Luft/Boden/Vertikale Geschwindigkeit, ETE Next/Dest, Altitude AGL/ASM, Ground/OAT Teamp usw. tragen ebenfalls dazu bei, dass Sie Ihr Flugzeug entsprechend der gewünschten Route steuern können.

Oreo-Fernseher MOD APK

RFS Real Flight Simulator

Nehmen Sie verschiedene Anpassungen vor

RFS Real Flight Simulator geht es nicht nur darum, deine Flugzeuge zu fliegen und zu kontrollieren, sondern es prozeigt mehrere Simulationssituationen an, denen Sie während Ihrer Flüge begegnen können. Daher ermöglicht Ihnen das Spiel, während des Fluges Anpassungen an Ihrem Flugzeug vorzunehmen.

Sie können beispielsweise Ihre Passagiere, die Fracht, den Kraftstoff oder die Motoren anpassen, die proDies ist hilfreich, wenn Sie Ihr Flugzeug durch raue Wetterbedingungen führen müssen. Diese Änderungen an Ihrem Flugzeug helfen Ihnen auch zu sehen, was genau passieren wird, wenn dies gleich ist problem tritt im wirklichen Leben auf.

Bild- und Tonqualität

RFS Real Flight Simulator bietet unglaubliche visuelle 3D-Elemente, die Ihnen Spaß machen würden. Das leistungsstarke 3D-Flugzeug model mit realistischem Innendesign, Cockpitansichten, Bedienfeldern usw. bieten Ihnen das fantastischste Erlebnis. Darüber hinaus werden Sie bei jedem Flug durch die authentischen Soundeffekte von Triebwerken oder ATC-Kommunikation vollständig in dieses Spiel eintauchen.

Merkmale RFS Real Flight Simulator MOD APK

RFS Real Flight Simulator

Parce que RFS Real Flight Simulator ist ein premium Spiel, es ist unmöglich zu entsperren premium Funktionen kostenlos. Mit anderen Worten, Sie kommen um lästige Werbung und In-App-Käufe nicht herum. Aber kein Grund zur Sorge, da die modifiziert Real Flight Simulator Version auf unserer Website wird provide dich mit allen premium Funktionen kostenlos. Sie müssen kein echtes Geld ausgeben, um erweiterte Flugpläne, Satellitenhöhenkarten, HD-Flughäfen und andere freizuschalten pro Funktionen.

Tipps & Tricks für Real Flight Simulator Mod APK

Bei jeder Art von Spiel ist es wahrscheinlicher, dass Sie sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, wenn Sie einige Tipps und Tricks kennen. Aus diesem Grund können Sie diese Kurzanleitung für die Real Flight Simulator APK-Spiel unten.

Gehen Sie herum Properly

Denken Sie daran, dass Sie beim Herumfahren TOGA-Power, 0 Flaps, GearUp, Spoiler Disengage, Climb Rate bei 1500 Fpm anwenden müssen. Stellen Sie dann die Geschwindigkeit auf 230 kts und die Höhe auf 3000Ft ein. Bearbeiten Sie Ihren Flugplan, um eine grobe Warteschleife über dem Flughafen zu erstellen, wenn Ihr Flugzeug die Kontrolle hat. Folgen Sie anschließend einfach diesem Muster und genießen Sie das faszinierende Flugerlebnis.

Sparen Sie mehr Kraftstoff

Es gibt einige Möglichkeiten, Kraftstoff zu sparen, aber was ist der Vorteil des Energiesparens? Sie erhalten mehr FP. Sie können von der einmotorigen Besteuerung profitieren, indem Sie einen Flugzeugmotor einschalten. Außerdem können Sie zur Startbahn rollen, um 50 % des Kraftstoffs zu sparen, den Sie am Boden verbrennen. Eine andere Möglichkeit, Energie zu sparen, besteht darin, den Motor beim Bergabfahren nicht zu verwenden.

RFS Real Flight Simulator

Checkliste für Motorausfälle

Viele Leute machen falsch prozeduren, wenn ein Motor ausfällt. Wenn Sie eine Störung feststellen, die auf einen Fehler mit der Maschine hinweist, überprüfen Sie diese. Sie müssen versuchen, den Motor einzuschalten. Wenn der Schub gelb wird, heizt sich der Motor auf, also müssen Sie den Motor ausschalten. Steuern Sie Ihr Flugzeug mit nur einem Motor und schalten Sie den Schub an der betroffenen Maschine aus. Sie können Pan-Pan dem ATC melden und den nächstgelegenen Flughafen anfordern. Folgen Sie dem Flugplan und landen Sie das Flugzeug, wenn Sie über dem Meer viel Treibstoff haben.

Herunterladen Real Flight Simulator MOD APK für Android

Es ist nicht schwer, die zu installieren RFS Real Flight Simulator hack APK auf Ihrem Smartphone. Sie können sich auf Sicherheits- und Datenschutzprobleme verlassen, da unser Expertenteam alle getestet hat MOD APK Dateien, um sicherzustellen, dass sie frei von Viren und Malware sind. Alles, was Sie tun müssen, ist die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zu befolgen.

Schritt 1: Unbekannte Quellen zulassen

Zuerst müssen Sie Ihr Smartphone aktivieren, um zu akzeptieren apps aus unbekannten Quellen. Öffnen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts und wählen Sie Sicherheit oder Anwendungen (je nach Gerät). Tippen Sie dann auf die Schaltfläche "Unbekannte Quellen", um sie zu aktivieren.

Schritt 2: Herunterladen RFS Real Flight Simulator APK MOD

Vor dem Herunterladen der MOD APK Datei müssen Sie möglicherweise deinstallieren RFS Real Flight Simulator app, wenn Sie sie bereits auf Ihrem Telefon installiert haben. Andernfalls kann der Fehler bei der Installation fehlgeschlagen sein.

Laden Sie jetzt die modded-Version von RFS Real Flight Simulator kostenlos auf 9MOD.Netz. Schließen Sie Ihren Browser nicht vor dem Download prozess beendet. Wir provide einen Hochgeschwindigkeits-Download der Datei, so dass es nicht viel Ihrer Zeit in Anspruch nimmt.

Schritt 3: Installieren RFS Real Flight Simulator apk Hack

Wenn der Download abgeschlossen ist, suchen Sie in Ihren Benachrichtigungen oder im Dateimanager Ihres Geräts nach der heruntergeladenen Datei und tippen Sie dann auf das RFS Real Flight Simulator MOD APK Datei, um es zu installieren. Warten Sie auf die Installation probeenden, und fahren Sie dann mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 4: Viel Spaß RFS Real Flight Simulator apk

Setzen Sie Ihre Sicherheitseinstellungen auf Ihre bevorzugten zurück mode. Dann starten Sie RFS Real Flight Simulator hacked Apk und Erfahrung premium Funktionen kostenlos! Das ist es!

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

RFS Real Flight Simulator

Was ist Real Flight Simulator Pro?

Das pro Abonnement von Real Flight Simulator ermöglicht den Spielern, auf alle zuzugreifen premium Funktionen des Spiels. Sie können beispielsweise HD-Szenerien und -Flughäfen, Satellitenkarten, 3D-Gebäude, Start- und Landebahnen, Echtzeit-ATC erkunden proAbläufe, Interaktionen mit ATC-Controllern usw.

Wie kann ich spielen Real Flight Simulator auf dem PC?

Um zu spielen Real Flight Simulator Apk auf Ihrem PC installieren, müssen Sie zuerst den Android-Emulator installieren, der Android-Geräte auf Ihrem Computer simuliert. Beliebte Emulatoren sind BlueStacks, Genymotion, ARChon, Nox Player, MEmu, KO Player usw.

Wie kann ich das neue Flugzeug auf RFS nutzen?

Sie können das neue Flugzeug auf zwei Arten verwenden:

Welche Flugzeugtypen gibt es in RFS?

Einige beliebte Flugzeugnamen sind:

Warum kann ich nicht aktualisieren RFS Real Flight Simulator?

Wenn Sie treffen proFehler beim Update RFS Real Flight Simulator, können Sie die Internetverbindung oder die mobilen Dateneinstellungen Ihres Geräts überprüfen. Außerdem sollten Sie den Serverstatus überprüfen, Ihr Android-Smartphone oder -Tablet neu starten oder erneut versuchen, die App herunterzuladen.

Abschließend RFS Real Flight Simulator ist ein beeindruckendes Spiel, das probietet Ihnen auf jedem Flug unvergessliche Erlebnisse. Sie können mehr über die Luftfahrtindustrie erfahren und an vielen Stellen der Weltkarte Fuß fassen. Herunterladen RFS Real Flight Simulator MOD APK kostenlos, um alle freizuschalten pro Features und starten Sie Ihre Flugreise!

Vielleicht gefällt dir:

Herunterladen RFS Real Flight Simulator Letzte Version

Real Flight Simulator MOD version 1.4.0 [61MB] Real Flight Simulator OBB [249MB] Original Version on GOOGLE PLAY

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

*

Games Apps English
RFS Real Flight Simulator mod apk

RFS Real Flight Simulator MOD APK [1.4.0] Full Game Paid & Unlocked

RFS Real Flight Simulator would be the game that attracts those who love aircraft or dream of becoming a pilot. This game will allow you to explore special situations on the plane and see the many beautiful landscapes from the sky. Download the RFS Real Flight Simulator Mod APK latest version and start this journey right now!

Table of contents

RFS Real Flight Simulator Review

RFS Real Flight Simulator is a game released by RORTOS, a game developer famous for flight simulation games such as Extreme Landings Pro, Airline Commander, Marina Militare It Navy Sim, or AirFighters. RFS Real Flight Simulator has received many positive reviews with thousands of downloads on the Google Play Store due to its great features. Let’s take a quick look at some of these highlights.

Off The Road MOD APK

RFS Real Flight Simulator

Avakin Life MOD APK

A Complete Flight Journey

You will be a pilot who works in a private space and goes anywhere you want in this game. While on the plane, you can learn about the interactive voiced ATC procedures and air traffic rules and manage your flight journey based on weather conditions. Moreover, you can talk, make friends, and cooperate with other pilots. When you have reached the destination, the air traffic stations will allow you to land safely.

Hello Neighbor MOD APK

Explore Plane Control System

You can discover many exciting things about the plane control systems that you need to know well for a safe flight. For example, you can have complete control of the Main Throttle, Flaps, Brake, Landing Gears, Pushback, Rudder, and Spoiler to operate a plane safely.

Pokemon Unite MOD APK

In addition, you can look into the Map, Fuel, Engines, FMS, and Altimeter/Anemo to make changes to your flight schedule. The indicators related to Wind, Air/Ground/Vertical Speed, ETE Next/Dest, Altitude AGL/ASM, Ground/OAT Teamp, etc., also play a part in helping you know how to control your plane according to the desired route.

Oreo TV MOD APK

RFS Real Flight Simulator

Make Various Customizations

RFS Real Flight Simulator isn’t only about flying and controlling your planes, but it provides multiple simulation situations that you may encounter throughout your flights. Therefore, the game allows you to make adjustments to your aircraft while flying.

For instance, you can customize your passengers, the freight, the fuel, or the engines, which proves helpful when you have to guide your plane through harsh weather conditions. These changes to your aircraft also help you see what will happen precisely if the same problem occurs in real life.

Visual & Sound Quality

RFS Real Flight Simulator offers incredible 3D visual elements that you would find enjoyable. The powerful 3D plane models with realistic interior design, cockpit views, control panels, etc., give you the most fantastic experience. In addition, for each flight, the authentic sound effects from engines or ATC communications will make you completely immersed in this game.

Features of RFS Real Flight Simulator MOD APK

RFS Real Flight Simulator

Because RFS Real Flight Simulator is a premium game, it’s impossible to unlock premium features for free. In other words, you cannot avoid annoying advertisements and in-app purchases. But no need to worry since the modified Real Flight Simulator version on our website will provide you with all premium features for free. You don’t need to spend any real cash to unlock advanced flight plans, satellite height maps, HD Airports, and other pro features.

Tips & Tricks for Real Flight Simulator Mod APK

For any kind of game, if you know some tips and tricks, you are more likely to gain an advantage over other players. That’s why you can check out this quick guide for the Real Flight Simulator APK game below.

Go Around Properly

Remember that you have to apply TOGA power, 0 Flaps, GearUp, Spoilers Disengage, Climb Rate at 1500 Fpm when going around. Then, adjust the speed at 230 kts and Altitude at 3000Ft. Edit your flight plan to make a rough holding pattern above the airport when your plane is in control. Afterward, just follow this pattern and enjoy the fascinating flying experience.

Save More Fuel

There are some methods for you to save your fuel, but what is the advantage of saving energy? You will get more FP. You can benefit from single-engine taxing by turning on one plane engine. Also, you can taxi to the runway to save 50% of the fuel that you burn on the ground. Another way of saving energy is not using your engine when descending.

RFS Real Flight Simulator

Engine Failure Checklist

A lot of people do wrong procedures when an engine fails. As you detect a disturbance that shows something wrong with the machine, check it. You need to try to turn on the engine. When the thrust turns yellow, the engine is heating up, so you need to turn off the engine. Control your plane with just one engine and disengage thrust on the affected machine. You can report Pan-pan to ATC and request the nearest airport. Follow the flight plan and land the plane when you are high on fuel above the sea.

Download Real Flight Simulator MOD APK for Android

It is not difficult to install the RFS Real Flight Simulator hack APK on your smartphone. You can rest assured about security and privacy issues since our expert team has tested all MOD APK files to ensure they are free from viruses and malware. All you need to do is to follow the step-to-step tutorial below.

Step 1: Allow Unknown Sources

Firstly, you need to enable your smartphone to accept apps from unknown sources. Then, open your device’s Settings and choose Security or Applications (depending on your devices). Then, tap on the “Unknown sources” button to enable it.

Step 2: Download RFS Real Flight Simulator APK MOD

Before downloading the MOD APK file, you may need to uninstall the RFS Real Flight Simulator app if you have already installed it on your phone. Otherwise, you may encounter the install failed error.

Now, download the modded version of RFS Real Flight Simulator free on 9MOD.net. Don’t close your browser before the download process finishes. We provide a high-speed download of the file, so it doesn’t take much of your time.

Step 3: Install RFS Real Flight Simulator Apk Hack

When the download completes, search for the downloaded file in your notifications or your device’s File Manager, then tap on the RFS Real Flight Simulator MOD APK file to install it. Wait for the installation process to finish, then move to the next step.

Step 4: Enjoy RFS Real Flight Simulator Apk

Reset your security settings to your preferred mode. Then, launch RFS Real Flight Simulator hacked Apk and experience premium features for free! That’s it!

Frequently Asked Questions (FAQs)

RFS Real Flight Simulator

What is Real Flight Simulator Pro?

The pro subscription of Real Flight Simulator allows players to access all premium features of the game. For example, you can explore HD sceneries and airports, satellite maps, 3D buildings, runways, real-time ATC procedures, ATC controllers interactions, etc.

How can I play Real Flight Simulator on PC?

To play Real Flight Simulator Apk on your PC, you need first to install the Android Emulator that simulates Android devices on your computer. Popular emulators include BlueStacks, Genymotion, ARChon, Nox player, MEmu, KO player, etc.

How can I use the new aircraft on RFS?

You can follow two ways below to use the new aircraft:

What are the types of airplanes in RFS?

Some popular aircraft names include:

Why can’t I update RFS Real Flight Simulator?

When you encounter problems when updating RFS Real Flight Simulator, you can check the internet connection or your device’s mobile data settings. Also, you should check server status, restart your Android smartphone or tablet or try downloading the app again.

In conclusion, RFS Real Flight Simulator is an impressive game that provides you with unforgettable experiences on every flight. You can discover more about the aviation industry and set foot in many places on the world map. Download RFS Real Flight Simulator MOD APK for free to unlock all pro features and start your flight journey!

You may like:

Download RFS Real Flight Simulator Latest Version

Real Flight Simulator MOD version 1.4.0 [61MB] Real Flight Simulator OBB [249MB] Original Version on GOOGLE PLAY

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*