Games Apps English
CamScanner mod apk

CamScanner MOD APK [5.49.0.2] Premium Freigeschaltet, lizenziert

Wir alle haben die Erfahrung gemacht, dass wir keinen Scanner haben, wenn wir einen hochwertigen Scan eines wichtigen Dokuments senden müssen. Das ist nie ein Problem für Smartphone-Nutzer, die haben CamScanner auf ihren Geräten. Laden Sie die . herunter CamScanner MOD APK neueste Version, um jedes Dokument jederzeit und überall zu scannen.

Inhaltsverzeichnis

CamScanner Umfassende Überprüfung

Ob Sie es glauben oder nicht, CamScanner Nimmt nur 11 MB Ihres Smart-Geräts auf und ist mit jedem Android 3.0 und höher kompatibel. Die Anwendung ist INTSIG Information Co., Ltd, und mehr als eine Million Benutzer weltweit haben sie installiert. Selbst wenn Sie ein Android-Tablet verwenden, funktioniert es reibungslos und bietet Ihnen alle Dienste. Mit dieser App erhalten Sie hochwertige Scans mit nur wenigen Fingertipps auf Ihrem Smartphone. Es wurde unter den 50 Besten bewertet Apps vom TIME-Magazin in der Ausgabe 2013.

Turbo VPN MOD APK

Anpassbare Scans von jedem Dokument

CamScanner Premium

Funimation MOD APK

Cam Scanner apk funktioniert einwandfrei bei allen Dokumenten, die Sie scannen müssen: Handbücher, Rechnungen, Vereinbarungen, Visitenkarten und sogar Whiteboards. Die App passt die Kamera Ihres Geräts intelligent an, um den Scan mit den meisten Anwendungen aufzunehmenpropriate Auflösung. Die Ausgaben sind immer hochwertige Dokumentenscans im PNG- oder PDF-Format. Sie können den Scan ganz einfach im Speicher Ihres Geräts speichern oder ihn per E-Mail oder anderen Kanälen teilen.

Crunchyroll MOD APK

Darüber hinaus kann die App Ihre Scans automatisch zuschneiden und verbessern. Dann können Sie natürlich die Schnittlinien der Dokumente definieren, indem Sie sie in der App anpassen. Sobald Sie mit dem Scan zufrieden sind, können Sie ihn ausdrucken, faxen oder in die Cloud hochladen. Solange Ihr Konto mit Dropbox, Google Drive oder Ihrer bevorzugten Bibliothek verbunden ist, hilft Ihnen diese App, die Scans zu optimieren und online zu speichern.

PowerDirector MOD APK

Mehrere Dateigrößen und flexible Gruppierung

CamScanner Premium

Adobe Lightroom MOD APK

Möglicherweise benötigen Sie für verschiedene Zwecke unterschiedliche Größen derselben Datei. Sie möchten beispielsweise denselben Vertrag mit optimierter Größe, aber einer HD-Version zum Drucken auf Dropbox speichern. Apk CamScanner fordert Sie nicht auf, dasselbe Dokument mehrmals zu scannen, um unterschiedliche Dateigrößen zu erreichen. Stattdessen werden Ihnen automatisch zehn verschiedene Größen zur Auswahl angeboten. Stellen Sie sich vor, wie viel Zeit Sie beim Scannen mit sparen würden CamScanner.

Stick Nodes Pro MOD APK

Sobald Sie mehrere Scans desselben Dokuments haben, wird es etwas verwirrend. Deshalb Cam Scanner mod apk hilft Ihnen, Ihre Dokumente zu verwalten, indem Sie sie gruppieren, zusammenführen oder löschen. Dieses intelligente Verwaltungssystem stellt sicher, dass Sie eine bessere Kontrolle über Ihre Dateien haben, ohne die Kapazität Ihres Geräts aufgrund von Duplikaten zu verschwenden.

Einfache, aber wirkungsvolle Vorteile

CamScanner Premium

Ihre Dateien sind absolut sicher, weil Sie ein Passwort zur besseren hinzufügen können protektion. Darüber hinaus haben Sie als einziger Zugriff auf die Dokumente und die Berechtigung, Seiten zu verschieben oder zu kopieren, einen neuen Scan zu speichern oder ein Duplikat zu löschen. Außerdem können Sie wählen, ob Sie ein neues PDF mit oder ohne Rand erstellen möchten.

Sobald Sie mit dem endgültigen Scan zufrieden sind, hilft Ihnen die App über die Google Cloud Print-Funktion drahtlos zu drucken. Wenn Sie also das nächste Mal dringend ein Dokument mit guter Scanqualität drucken möchten, müssen Sie nur aktivieren CamScanner. Sogar Ihre Dateien in der Cloud wären mit wenigen Fingertipps auf Ihrem Gerät zugänglich und druckbar.

Extrahieren von Texten aus Bildern und mehr

CamScanner Premium

Es ist ziemlich überraschend zu wissen, dass Sie ein Bild von einem Dokument aufnehmen können, und CamScanner kann die Texte für Sie herausziehen. Mit seiner intelligenten OCR-Funktion (Optical Character Recognition) CamScanner erkennt beliebige Texte in einem Bild und extrahiert sie zur weiteren Bearbeitung oder Weitergabe. Diese Funktion unterstützt auch das Auffinden von verwandten Texten zu Bildern und Notizen, wenn Sie diese in der Bibliothek suchen.

Darüber hinaus ist es möglich, Notizen zu Ihren Dokumenten zu machen, indem Sie CamScanner's Bearbeitungstools. Sie können Ihr Wasserzeichen erstellen und es auf Ihre Scans stempeln, um Ihre Vertraulichkeit zu gewährleisten. Sie können einen Passcode für höchste Sicherheit festlegen, um ein Dokument von Ihrem Freigabelink für maximales anzuzeigen oder herunterzuladen protektion. Somit können Sie sicherstellen, dass nur der vorgesehene Empfänger auf das Dokument zugreifen kann.

ProVor- und Nachteile von CamScanner

Vorteile

Nachteile

Merkmale CamScanner MOD APK

CamScanner MOD APK entsteht durch das Knacken des Beamten CamScanner Werkzeug. Mit anderen Worten, es ist ein modifizierte Version der Originalanwendung, die von Drittentwicklern veröffentlicht wurde. Während Sie also für die Nutzung bezahlen müssen premium Funktionen in der Original-App, der APK hack Version für Android ermöglicht es Ihnen, die premium Funktionen kostenlos.

Mit den Mod Apk neueste Version, Sie können diese genießen premium Features:

Herunterladen CamScanner MOD APK für Android

Die Installation ist kinderleicht CamScanner hack APK auf Ihrem Smartphone. Sie müssen sich keine Sorgen um Sicherheitsprobleme machen, da unser Expertenteam alle getestet hat MOD APK Dateien, um sicherzustellen, dass sie frei von Viren und Malware sind. Alles, was Sie tun müssen, ist die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zu befolgen.

Schritt 1: Unbekannte Quellen zulassen

Zuerst müssen Sie Ihr Gerät zum Akzeptieren aktivieren apps aus unbekannten Quellen. Öffnen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts und wählen Sie Sicherheit oder Anwendungen (je nach Gerät). Tippen Sie dann auf die Schaltfläche „Unbekannte Quellen“, um sie zu aktivieren.

Schritt 2: Herunterladen CamScanner APK MOD

Vor dem Herunterladen der MOD APK Datei müssen Sie möglicherweise die PlayStore-Version der App deinstallieren, wenn Sie sie bereits auf Ihrem Telefon installiert haben. Andernfalls kann ein Installationsfehler auftreten.

Jetzt herunterladen CamScanner MOD APK von dem 9MOD.net-Download-Seite. Schließen Sie Ihren Browser nicht vor dem Download prozess beendet. Wir provide einen Hochgeschwindigkeits-Download der Datei, so dass Sie nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn der Download abgeschlossen ist, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Schritt 3: Installieren CamScanner Hack APK

Suchen Sie in Ihren Benachrichtigungen oder im Dateimanager Ihres Geräts nach der heruntergeladenen Datei und tippen Sie dann auf das Turbo VPN MOD APK Datei, um es zu installieren. Warten Sie auf die Installation probeenden, und fahren Sie dann mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 4: Viel Spaß Premium CamScanner

Setzen Sie Ihre Sicherheitseinstellungen auf Ihre bevorzugten zurück mode. Dann starten Sie CamScanner MOD hacked APK und genieße alle kostenpflichtigen Funktionen kostenlos!

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

CamScanner Premium

Is CamScanner in jedem Land verfügbar?

CamScanner ist derzeit in Indien mit 58 anderen Chinesen verboten apps wie TikTok, WeChat, Clean Master, Baidu Translate, We Meet, Mobile Legends, usw. Sie können jedoch alternativ verwenden apps wie Adobe Scan, Microsoft Office Lens, PhotoScan, TurboScan, TapScanner usw., um Ihre Dokumente zu scannen.

Kann ich die Dokumente elektronisch unterschreiben? CamScanner?

E-Signatur gehört zu den premium Eigenschaften CamScanner.

Was sind die CamScanner Premium Eigenschaften?

Mit einem CamScanner Premium Konto gibt es keine In-App-Anzeigen oder Wasserzeichen mehr auf Ihren Scans. Neben OCR und elektronischer Signatur können Sie auch im Buch scannen mode und fügen Sie Ihrer Bibliothek 40 weitere Mitarbeiter hinzu. Ein weiterer zusätzlicher 10 GB Cloud-Speicher wird Ihnen gehören und Ihre freigegebenen Links werden automatisch gesichert.

Was ist besser, Adobe Scan oder CamScanner?

Nach einem Test sowohl an einem Dokument als auch an einer Visitenkarte war klar, dass CamScanner provided Dokumentenscans in besserer Qualität als Adobe Scan. Das mit Adobe Scan gescannte Dokument war etwas gestreckt und zeigte kaum die tatsächliche Größe des Dokuments. Außerdem war die Qualität des Textes nicht auf dem neuesten Stand.

Ob Sie ein vielbeschäftigter Büroangestellter oder ein Maler sind, der Ihre Kunstwerke der Welt zeigen möchte, CamScanner bietet Ihnen hervorragende Scans ohne Kosten. Mit dieser App auf Ihrem Android-Gerät können Sie jederzeit und überall schnell alles scannen. Letztendlich haben Sie die vollständige Kontrolle darüber, wie die Scans aussehen und in welchem ​​Format sie verfügbar sind. CamScanner MOD APK free wird ein innovativer und sorgfältiger persönlicher Assistent sein, den Sie verdienen!

Vielleicht gefällt dir: SonyLIV MOD APK Car Parking Multiplayer MOD APK Hill Climb Racing MOD APK Minecraft MOD APK Alight Motion MOD APK

Herunterladen CamScanner Letzte Version

CamScanner MOD v5.52.5.20210825 [129MB] Original Version on GOOGLE PLAY

CamScanner MOD Info:

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

*

Games Apps English
CamScanner mod apk

CamScanner MOD APK [5.49.0.2] Premium Unlocked, Licensed

We all experienced that when we need to send a high-quality scan of an important document, we don’t have a scanner. That is never an issue for smartphone users who have CamScanner on their devices. Download the CamScanner MOD APK latest version to scan any document anytime and anywhere.

Table of contents

CamScanner Comprehensive Review

Believe it or not, CamScanner only takes up 11Mb of your smart device and is compatible with any Android 3.0 and up. The application is INTSIG Information Co., Ltd, and more than one million users worldwide have installed it. Even if you use an Android tablet, it will work smoothly and give you its complete services. This app gives you high-quality scans with only a few taps on your smartphone. It was rated among the 50 Best Apps by TIME magazine in its 2013 edition.

Turbo VPN MOD APK

Adjustable Scans Of Any Document

CamScanner Premium

Funimation MOD APK

Cam Scanner apk works perfectly fine on any documents you need to scan: manuals, bills, agreements, business cards, and even whiteboards. The app will smartly adjust the camera on your device to take the scan with the most appropriate resolution. The outputs are always high-quality document scans in PNG or PDF format. You can easily save the scan onto your device’s memory or share it via email or other channels.

Crunchyroll MOD APK

In addition, the app can auto-crop and auto-enhance your scans. Then, of course, you can define the crop lines of the documents by adjusting them on the app. Once you are happy with the scan, you can print it, fax it, or upload it to the cloud. As long as your account is connected to Dropbox, Google Drive, or your preferred library, this app helps you optimize the scans and save them online.

PowerDirector MOD APK

Multi-Size Of Files & Flexible Grouping

CamScanner Premium

Adobe Lightroom MOD APK

You might need different sizes of the same file for various purposes. For example, you want to save one same contract onto Dropbox with optimized size but an HD version to print. Apk CamScanner will not ask you to scan the same document multiple times to achieve different file sizes. Instead, it automatically offers you ten different sizes for you to select. Imagine how much time you would save when scanning with CamScanner.

Stick Nodes Pro MOD APK

Once you have several scans of the same document, it would get a bit confusing. That’s why Cam Scanner mod apk helps you manage your documents by grouping, merging, or deleting them. This intelligent management system will ensure you have better control over your files but never waste your device’s capacity because of duplicates.

Ultimate Guitar MOD APK

Simple But Impactful Advantages

CamScanner Premium

VideoShow MOD APK

Your files are perfectly safe because you can add a password for better protection. In addition, you are the only person to access the documents and have the authority to move or copy pages, save a new scan or delete a duplicate. Besides, you can choose to create a new PDF with or without margin.

Headway MOD APK

Once you are happy with the final scan, the app helps you print wirelessly by its Google Cloud Print function. So, the next time you are in urgency and need to print a document with good scan quality, you only need to activate CamScanner. Even your files on the cloud would be accessible and printable with a few taps on your device.

Phonto MOD APK

Extracting Texts from Image And More

CamScanner Premium

It’s pretty surprising to know that you can take an image of a document, and CamScanner can pull out the texts for you. With its smart OCR (Optical Character Recognition) feature, CamScanner recognizes any texts in an image and extracts them for further editing or sharing. This function also supports finding related texts on images and notes once you search for them in the library.

Moreover, it’s possible to make notes on your documents by using CamScanner’s editing tools. You can create your watermark and stamp it onto your scans to secure your confidentiality. You can set a passcode for top security to view or download a document from your share link for maximum protection. Therefore, you can ensure that only the intended recipient can access the document.

Pros & Cons of CamScanner

Pros

Cons

Features of CamScanner MOD APK

CamScanner MOD APK is created by cracking the official CamScanner tool. In other words, it is a modified version of the original application released by third-party developers. So while you have to pay to use premium features in the original app, the APK hack version for Android allows you to experience the premium features for free.

With the Mod Apk latest version, you can enjoy these premium features:

Download CamScanner MOD APK for Android

It is a breeze to install the CamScanner hack APK on your smartphone. You don’t need to worry about security issues since our expert team has tested all MOD APK files to ensure they are free from viruses and malware. All you need to do is to follow the step-to-step tutorial below.

Step 1: Allow Unknown Sources

Firstly, you need to enable your device to accept apps from unknown sources. Then, open your device’s Settings and choose Security or Applications (depending on your devices). Then, tap on the “Unknown sources” button to activate it.

Step 2: Download CamScanner APK MOD

Before downloading the MOD APK file, you may need to uninstall the PlayStore Version of the app if you have already installed it on your phone. Otherwise, you may encounter an installation failed error.

Now, download CamScanner MOD APK from the 9MOD.net download page. Don’t close your browser before the download process finishes. We provide a high-speed download of the file, so it doesn’t take much of your time. When the download completes, you can go to the next step.

Step 3: Install CamScanner Hack APK

Search for the downloaded file in your notifications or your device’s File Manager, then tap on the Turbo VPN MOD APK file to install it. Wait for the installation process to finish, then move to the next step.

Step 4: Enjoy Premium CamScanner

Reset your security settings to your preferred mode. Then, launch CamScanner MOD hacked APK and enjoy all paid features for free!

Frequently Asked Questions (FAQs)

CamScanner Premium

Is CamScanner available in every country?

CamScanner is currently banned in India with 58 other Chinese apps such as TikTok, WeChat, Clean Master, Baidu Translate, We Meet, Mobile Legends, etc. However, you can use alternative apps like Adobe Scan, Microsoft Office Lens, PhotoScan, TurboScan, TapScanner, etc., to scan your documents.

Can I e-sign the documents on CamScanner?

E-signature is among the premium features of CamScanner.

What are the CamScanner Premium features?

With a CamScanner Premium account, there are no more in-app ads or watermarks on your scans. Besides OCR and E-signature, you can choose to scan in book mode and add 40 more collaborators onto your library. Another extra 10Gb cloud space will be yours, and your shared links will automatically be secured.

Which is better, Adobe Scan or CamScanner?

After carrying out a test on both a document and a business card, it was clear that CamScanner provided better quality document scans than Adobe Scan. The document scanned with Adobe Scan was a bit stretched and hardly showed the document’s actual size. In addition, the quality of the text was not up to par.

Whether you are a busy office worker or a painter who wants to show your artworks to the world, CamScanner gives you excellent scans at no cost. With this app on your Android device, you can quickly scan anything anywhere at any time. Ultimately, you have complete control over how the scans would look and what format they would be available. CamScanner MOD APK free will be an innovative and diligent personal assistant you deserve!

You may like: SonyLIV MOD APK Car Parking Multiplayer MOD APK Hill Climb Racing MOD APK Minecraft MOD APK PUBG Mobile Lite MOD APK

Download CamScanner Latest Version

CamScanner MOD v5.52.5.20210825 [129MB] Original Version on GOOGLE PLAY

CamScanner MOD info:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*